deutschenglishImpressumDatenschutzSitemap
Bestellung Mittagessen

NEU Ab 01. März 2020 Zentrales Anmeldesystem


Bitte beachten Sie

Folgende Schulen sind bereits auf das neue Anmeldesystem umgestellt:

Adorno-Gymnasium
Albrecht-Dürer-Schule
Carlo-Mierendorff-Schule
Ebelfeldschule
Edith-Stein-Schule
Geschwister-Scholl-Schule
Grundschule Europaviertel
Grundschule Kalbach
Gymnasium Nord
Hellerhofschule
Henri-Dunant-Schule
Holzhausenschule
IGS 15
Liebfrauenschule

Louise-von-Rothschild-Schule
Michael-Grzimek-Schule
Paul-Hindemith-Schule
Schule am Erlenbach
Walter-Kolb-Schule

Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten, die Sie per 
E-Mail erhalten haben, unter diesem Link an:

www.bestellung-geggastro.de

Für alle anderen Schulen ändert sich noch nichts.

Sie erhalten unter dem Link auch alle Informationen und Erklärungen rund um die Bestellung, das Um- oder Abbestellen sowie die Bezahlung des Mittagessens. Sie müssen nicht mehr Ihre Schule auf dieser Internetseite heraussuchen.

Die Umstellung erfolgt sukzessive, d.h. nach und nach werden die Schulen nicht mehr einzeln aufgelistet sein. In der Übergangsphase werden einzelne Schulen nach wie vor auf der rechten Seite zu finden sein.

Alle Schulen (mit Ausnahme der oben aufgeführten), die Sie in der rechten Menüleiste finden, sind nach wie vor mit dem alten System erreichbar und Sie können, wie bisher, alle Bestellungen darüber vornehmen. Auch die Informationen rund um Bestellung, Um- oder Abbestellung sowie Bezahlung des Mittagessens finden Sie dort wie gewohnt.

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Seite.

Beachten Sie bitte die AGB auf den jeweiligen Seiten.

GEG - Bester Service für Ihre Zufriedenheit