deutschenglishImpressumDatenschutzSitemap
Bestellung Mittagessen

Mittagessen im neuen Schuljahr 2020/2021

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kundinnen und Kunden,

vielen Dank für Ihre Anmeldungen für das Mittagessen im Neuen Schuljahr!

Das Hygienekonzept für die Mittagessensversorgung von Seiten der GEG Gastro Service steht.

Es obliegt dem Verantwortungsbereich der Schulen die Hygienerichtlinien in den Mensen zu erstellen. Diese können nach den Gegebenheiten der Räume, Klassen- und Schulgrößen unterschiedlich ausfallen.

Da wir uns immer an die Vorgaben der jeweiligen Schule halten müssen, kann und wird die Mittagsverpflegung an den Schulen ganz unterschiedlich ausfallen.

Wenn uns die Schulen vorschreiben, dass weder Mittagessen noch Lunchpakete ausgegeben werden dürfen, werden wir die Bestellungen automatisch stornieren.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Ihre Schule!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, die Maßnahmen zum Schutz vor der COVID19-Pandemie erfordern von uns allen viel Flexibilität.

Vielen Dank und bleiben Sie Gesund Ihr GEG Gastro Team

_____________________________________________________

Anmeldung zum Mittagessen


Wenn Ihr Kind bereits im letzten Schuljahr bei uns zum Essen angemeldet war, können Sie sich über den unten stehenden Link mit den Zugangsdaten einloggen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sollten Sie keine Zugangsdaten finden, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Ihr Kind möchte nach den Sommerferien bei uns essen?

Hier geht's zur Anmeldung:

www.bestellung-geggastro.de

 

Diese Schulen erreichen Sie über das neue Anmeldesystem:

Adorno-Gymnasium
Albrecht-Dürer-Schule
Carlo-Mierendorff-Schule
Ebelfeldschule
Edith-Stein-Schule
Friedrich-Ebert-Schule
Geschwister-Scholl-Schule
Grundschule Europaviertel
Grundschule Kalbach
Gymnasium Nord
Hellerhofschule
Henri-Dunant-Schule
Holzhausenschule
IGS 15
Johanna-Tesch-Schule
Käthe-Kollwitz-Schule
KGS Niederrad
Liebfrauenschule
Louise-von-Rothschild-Schule
Ludwig-Weber-Schule
Michael-Grzimek-Schule
Otto-Hahn-Schule
Paul-Hindemith-Schule
Schule am Erlenbach
Walter-Kolb-Schule

Dort erhalten Sie auch alle Informationen und Erklärungen rund um die Bestellung, das Um- oder Abbestellen sowie die Bezahlung des Mittagessens.

Sie haben keine automatische E-Mail bezüglich der Systemumstellung bekommen? Bitte melden Sie sich bei uns.

Falls Sie die Rechnungen bis März 2020 benötigen, melden Sie sich bitte bei Frau Roepke unter 06734 9157-13 oder per E-Mail.

Das Gagern Gymnasium, Goethe Gymnasium und die Helmholtzschule finden Sie weiterhin in der rechten Menüleiste. Sie sind noch mit dem alten System erreichbar.  Alle Informationen rund um Bestellung, Um- oder Abbestellung sowie Bezahlung des Mittagessens finden Sie dort wie gewohnt.

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Seite.

Beachten Sie bitte die AGB auf den jeweiligen Seiten.


Ansprechpartner

Andrea Roepke
Mo - Fr 7:30 - 15 Uhr

06734 / 9157-13

Außerhalb dieser Zeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontakt-formular.

Diese Schulen erreichen Sie noch über das alte Bestellsystem:

GEG - Bester Service für Ihre Zufriedenheit